Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

Zugriff auf Routereinstellungen Vodafone TG344DE

Tim32
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit Anfang April einen Vodafone Router, leider kann ich mich nicht in die Routereinstellungen einwählen. Ich komme mit http://192.168.0.1 auf die Routerstartseite wenn ich dann allerdings das mitgelieferte Passwort eingebe, werde ich gefragt ob ich es ändern möchte. Bei beiden Optionen werde ich danach auf eine graue Website umgeleitet und es tut sich nichts mehr. Ich habe verschiedene Browser, End-Geräte und WLAN/LAN Kabel versucht.

 

Ich bitte um Hilfe.

 

Vielen Dank im Voraus.

Tim

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi Tim32

Hat sich das Problem inzwischen gelöst?

Wenn nicht, bitte noch einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Liebe Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen