Internet-Geräte

Siehe neueste

Zugriff auf ABUS Secvest funktioniert nicht

JOKERTOBI
Daten-Fan

Hallo, ich habe einen Kabel Deutschland Internet Anschluss und eine Fritzbox 6490 mit IPv6. Leider funktioniert jedoch meine ABUS Secvest ausschließlich mit IPv4. Ich bitte daher um Umstellung auf IPv4 Dual Stack. Herzlichen Dank!

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Tina
Moderatorin

Hallo JOKERTOBI,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Eine Umstellung Deines Anschluss auf eine IPv4- Adresse ist möglich, wenn Du einen Businessanschluss hast und die Option Feste IP buchst.

 

Beste Grüße

Tina

 

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen