abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zubuchung einer Fritz!Box
sportphilosoph
Daten-Fan
Daten-Fan

Als Bestandskunde (Red Internet & Phone 250 Cable) habe ich folgendes Gerät "technicolor cga4233de" und würde (ohne Vertragsänderung) gern zu einer Fritz!Box wechseln, die ich für 5€/ Monat mieten möchte. Warum ist das nicht möglich? Über die Homepage bekomme die Möglichkeit einer Zubuchung zu einer "Fritz!Box 6660", aber nur  mit Tarif-/ Vertragswechsel. Über Whattsapp bekomme ich die Info, es gäbe keine Fritz!Box mehr, außerdem habe die neueste Router.Generation. Das WLAN wackelt aber ständig, dabei helfen auch tägliche Restarts nicht. Was kann ich machen? 

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

kommt denn die Leistung über LAN überhaupt an ?

Signalpegel aus dem Modem posten bitte, Wieviele andere Wlans sind denn noch aktiv, jedes andere Wlan stört das eigene!

Die Fritzbox 6660 ist nicht die beste, ich sage das Wlan ist einfach schlecht, denn sie hat nur 2 Antennen verbaut eine 6591 z.b. hat 4!

dann lieber auf eine 6690 warten, soll evtl heuer noch auf dem Markt kommen, oder einen Acesspoint kaufen der das Wlan macht!

 

 

 

Der glubb is a Depp