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am 02.02.2019 22:02
Guten Abend zusammen!
Seit einigen Monaten habe ich schon das Problem, dass ich abends (manchmal 18 Uhr, manchmal auch erst ab 20 Uhr) nicht mehr vernünftig online spielen kann. Mein Ping (der normalerweise um die 30 liegt) steigt auf 150+ an, was eindeutig zu hoch ist, um ordentlich spielen zu können. Zudem brauche ich gerade in diesem Zeitraum das bestmögliche Internet, da ich oft meine Spiele streame und damit einen hohen wirtschaftlichen Gewinn einnehme. Ohne ein laufenden Stream/Spiel verliere ich eine menge Geld und folglich auch viel Arbeit, die ich hinein investiert habe! Ich brauche dringend eure Hilfe, da ich mich ansonsten nach Alternativen umschauen muss, die mir das bieten, was ich brauche.
LG xZen
am 05.02.2019 19:13
Hi xZenx,
sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Geburtstag, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mir die Leitung an.
Melde dich kurz hier, wenn Du die Daten gesendet hast.
VG Wallace
am 10.02.2019 20:42
Nachricht gesendet!
LG
am 11.02.2019 12:36
Hey xZenx,
wir haben zur Primetime mit einer zu hohen Last in unserem Netz zu kämpfen und deswegen laufen bereits Ausbauarbeiten. Wenn alles nach Plan läuft sollten die Arbeiten im März / April 19 abgeschlossen sein.
VG Wallace
am 17.02.2019 20:53
Nabend.
Klingt ja ansich gut. Bedeutet das dann, dass es ab dann definitiv besser ist?
Habe jetzt die Woche nochmal das ganze verfolgt und neben mehrmaligen Komplettausfällen (komplett WLAN und Kabel ausgefallen) immernoch dieselben Probleme.
Sollten mit den Änderungen keine Besserungen kommen, werde ich gezwungen sein zu wechseln, da ich einen nicht unwesentlichen Teil meines Gehaltes über's Streamen mache!
Ich hoffe auf das Beste.
LG
am 20.02.2019 10:17
Hallo xZenx,
die Besserung ist jedenfalls damit geplant. 🙂
Gruß
Jens
am 27.10.2019 14:42 - zuletzt bearbeitet am 27.10.2019 17:53 von HeikeF
Guten Tag liebes Vodafone Team, ich habe auch ein Problem mit dem Ping. Meine Latenz bewegt sich bei über 180ms und das trotz gutem down und Upload. Sobald ich anfange online spiele zu spielen geht meine Latenz hoch und es macht zocken unmöglich. Ich habe schon des Öfteren angerufen und auch eine Vergünstigung bekommen für diesen Monat und ein störingsticket. Nur habe ich das Problem seit Wochen und glaube nicht das es sich so schnell ändert. Ich habe hier in Forum ähnliche Fälle gesehen wo ein Techniker vor Ort die Störung behebt. Ich würde auch gerne ein Termin für ein Techniker bekommen. Liebe Grüße Kundenummer: xxx
Edit: Bitte hier keine Kundendaten öffentlich posten. Viele Grüße Heike (Mod)
am 29.10.2019 17:38
Hi LennartH,
eröffne bitte einen eigenen Thread zu Deinem Thema. Wir schauen uns das an.
Da dieser Beitrag zuletzt im Februar aktiv war, mache ich ihn zu.
Viele Grüße
Marco