abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zu hoher Ping Abends
fupsen
Youngster
Youngster
Hallo.
Leider besteht bei mir jetzt seit circa über 1,5 Jahren das Problem das ich zu bestimmten Zeiten (Meistens später Nachmittag/ Abends) einen Ping von über 100 bekomme. (VDSL 50000)
Als gelegentlicher Onlinespieler ist das natürlich absolut die Hölle und ich bin ganz ehrlich, so langsam habe ich da auch absolut keine Lust mehr drauf, schlieslich zahle ich seit Jahren immer schon den vollen Preis, kann aber zu bestimmten Zeiten oftmals nicht vernünftig zocken.
Habe auch schon mehrmals angerufen und mir wurde versichert das das Problem aufgenommen wurde, nur leider hat sich bis heute daran nichts geändert. Jetzt versuche ich einfach nochmal auf diesem Wege eine Lösung zu finden, denn sollte da jetzt wieder nichts vernünftiges rauskommen, muss ich wohl oder übel kündigen. Es bringt mir ja so nichts und ich ärgere mich nur herum.
Danke im voraus,
Gruss Andre
1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Mach mal einen Pingplott über 10min abends. (Tests im Lan)

Am besten zu dem Server auf dem du zocken möchtest,

Welche Hardware ist im Einsatz ? 

Konsole oder PC ?