abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zeitsteuerung
Martin1961
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo weiß zufällig einer wie ich bei dem Compalrouter Model CH7466CE die Zeitsteuerung für W Lan einstelle? Wenn ich z.B. 00:15 Uhr für anstellen, und 09:00 Uhr für austellen einstelle dann stellt er sich irgendwann aus, aber nicht um 00:15 Uhr. Weiß da jemand Rat? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!!

 

Edit: @Martin1961 Beitrag in passendes Board verschoben

23 Antworten 23
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Martin1961,

 

danke für Deine Daten. Ich schaue es mir an und gebe Dir ein Feedback in den nächsten Tagen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Martin1961
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ok, vielen Dank!

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Martin1961,

 

bisher läuft die Zeitsteuerung an unserem Gerät. Ich teste es nochmal in den Grundeinstellungen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Martin1961
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ok, danke für die Info!

Martin1961
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo hat sich schon was getan? Ich hatte ja auch eine Störung gemeldet, ich habe ja die 400 Mbit Leitung es kommen aber nur selten 200 an. Eure Leute haben den Fall schon wieder als erledigt geschlossen. Ich wollte erst noch warten und mal fragen ob das nicht auch an den Router liegen kann bevor ich wieder eine Störung eröffne? MFG

Hallo,

 

also das ist ja schonmal krass. Keiner weiß rat, Vodafone interessiert´s nicht, kostenpflichtige Tel-Nr.,

Verlinkungen zu noch mehr entäuschten betroffenen, Kommentar vom 05.08.2017 (Claudia Mod.), von wegen Bugfix und neues Release in den "nächsten Wochen" Wär ich doch nur bei O2 geblieben. Wenn man so einfache Dinge heutzutag nicht in den Griff bekommt, wohlwissend, dass "andere" das können, dann sollte man den "anderen" bevorzugen (kostenlos für KUNDEN!). Vodafone sollte mal die Fritzbox unentgeldlich zur Verfügung stellen. Einen Repeater brauch ich nun auch noch, weil das Glump einfach nur zu schwach (in einer 2,5 Zimmer Wohnung ohne Stahlbeton-Wände!) sendet. Längste Distanz 10,0 m. Frust. Und das in der heutigen Zeit. Smiley (wütend) Manchmal frag ich mich ob die ihr eigenes Graffel überhaupt benutzten oder welche Leute hinter derartigen Entwicklungen und Billigmarketing-Strategien stecken, nur Idioten? Hauptsache die Rendite stimmt. Und im gesamten WWW. keinerlei Lösung. Achso, dass will ja gar keiner lösen, ich vergas.

Schade.

traurig, traurig, traurig

 

RVS

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Martin,

 

ich kann keine Bandbreitenbeeinträchtigung feststellen. In der Vergangenheit gab es eine erhöhte Auslastung, aber diese wurde bereits durch einen Ausbau beseitigt.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Und was ist mit dem Router? Ihr wolltet den doch bei euch testen, jetzt habe ich schon seit fast 4 Wochen keine Antwort mehr bekommen. Ihr versprecht alles, haltet aber nichts. Echt, ich könnte *piep*en!!!!!!!!!!!!!!!!

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Martin,

 

bei unserer Box läuft die Steuerung noch immer ohne Probleme. Wir können gerne den Router tauschen. Ist das okay?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ja dann lassen sie uns den bitte tauschen. Können sie wohl bitte noch einen Retourenschein dazu legen? Sonst muß ich die Rücksendung von dem alten Router zahlen. Viele Grüße..