Internet-Geräte

Siehe neueste
Zeitschaltung WLAN Vodafone Station CGA6444VF
pt_661
Daten-Fan

Hallo,

bin Neukunde, noch im Wiederruf und habe die Vodafone Station CGA6444VF.

In der Nacht würde ich gerne das Wlan, wie von meiner DSL Fritzbox gewohnt, für einige Stunden unterbrechen um Strom zu sparen, auch die hellen LEDs würde ich gerne abschalten.

Die Zeitschaltung lässt sich problemlos im Router einstellen und speichern, so auch die LEDs...

 

So, pünktlich um 2:00 geht das Wlan aus, allerdings morgens um 7:00 NICHT wieder automatisch an, wie einprogrammiert. Das Wlan muss also täglich per Knopfdruck wieder aktiviert werden. Auch die LEDs leuchten nach meinem Zeitfenster um 7:00 wieder...

 

Kennt jemand das Problem und wie könnte man das lösen? 

Besten Dank!

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie

Die Zeitschaltung hat bei den Vodafone Stations aufgrund schlecht programmierter Firmware noch nie richtig funktioniert.   Smiley (traurig)

Vielleicht kommt ja irgendwann mal ein Firmwareupdate welches das Problem behebt.

Mehr anzeigen