abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zeitschaltung Vodafone Station Fehlerhaft
rhab
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

die Zeitschaltung lässt sich im Geräte-Manager aktivieren. Allerdings wird das W-Lan trotz hinterlegtem aktiven Zeitraum, während diesem widerholt ausgeschaltet. Bitte beheben Sie den Fehler in der Zeitschaltungs-Funktion.

 

Beste Grüße

7 Antworten 7
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo rhab,

welchen Router hast Du? Es werden mehr als 10 verschiedene eingesetzt. Siehe auf den Aufklebern nach der genauen Bezeichnung und dem Hersteller.

Viele Grüße Siegmar

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo rhab,

 

beantworte bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link, damit wir einen ersten Überblick bekommen.

 

Viele Grüße, Martin  

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es habdelt sich um ein Vodafone TG3442DE Router.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo rhab,

 

schick mir gerne einmal Deinen Namen, die Adresse, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN. 

 

Lass danach eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir uns das gerne an.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
maroe11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Martin59,

Ich habe dasselbe Problem. Habe seit dem Wochenende die Zeitschaltung für den Vodafone Router aktiviert (auf Tipp des Kundenservice hin, da sich so evtl. die Aussetzer tagsüber reduzieren lassen...). Allerdings schaltet sich das wlan nicht selbsttätig an, ich muss es immer wieder manuell via Knopf aktivieren, obwohl im Zeitplan etwas anderes eingestellt ist. Könnt ihr hier mal nachsehen?

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo maroe11,

 

mach bitte einen eigenen Beitrag auf, dieser ist hier doch schon etwas älter. Ich mach deshalb ein Schloss davor.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
dubfone
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

habe ne andere Vodafone Station, funktioniet aber auch nicht. Glaub die Vodafone kann es einfach nicht. Ging auch nie bei der easy.box