TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.11.2020 16:12
Guten Tag,
die Zeitschaltung lässt sich im Geräte-Manager aktivieren. Allerdings wird das W-Lan trotz hinterlegtem aktiven Zeitraum, während diesem widerholt ausgeschaltet. Bitte beheben Sie den Fehler in der Zeitschaltungs-Funktion.
Beste Grüße
am 29.11.2020 18:09
Hallo rhab,
welchen Router hast Du? Es werden mehr als 10 verschiedene eingesetzt. Siehe auf den Aufklebern nach der genauen Bezeichnung und dem Hersteller.
Viele Grüße Siegmar
am 03.12.2020 14:42
Hallo rhab,
beantworte bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link, damit wir einen ersten Überblick bekommen.
Viele Grüße, Martin
am 07.12.2020 08:39
Es habdelt sich um ein Vodafone TG3442DE Router.
am 15.12.2020 20:58
Hallo rhab,
schick mir gerne einmal Deinen Namen, die Adresse, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.
Lass danach eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir uns das gerne an.
Viele Grüße, Martin
10.05.2021 07:38 - bearbeitet 10.05.2021 07:38
Hallo @Martin59,
Ich habe dasselbe Problem. Habe seit dem Wochenende die Zeitschaltung für den Vodafone Router aktiviert (auf Tipp des Kundenservice hin, da sich so evtl. die Aussetzer tagsüber reduzieren lassen...). Allerdings schaltet sich das wlan nicht selbsttätig an, ich muss es immer wieder manuell via Knopf aktivieren, obwohl im Zeitplan etwas anderes eingestellt ist. Könnt ihr hier mal nachsehen?
am 10.05.2021 14:03
Hallo maroe11,
mach bitte einen eigenen Beitrag auf, dieser ist hier doch schon etwas älter. Ich mach deshalb ein Schloss davor.
Viele Grüße
Nancy
am 21.01.2022 10:36
habe ne andere Vodafone Station, funktioniet aber auch nicht. Glaub die Vodafone kann es einfach nicht. Ging auch nie bei der easy.box