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Frage
Antwort
Lösung
am 10.05.2021 14:17
am 10.05.2021 20:21
Hallo maroe11,
welchen Router hast Du von uns? In welchem Bundesland wohnst Du?
Grüße Moni
am 10.05.2021 20:32
am 10.05.2021 21:34
Hallo maroe11,
ich schau es mir an. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 10.05.2021 21:41
am 12.05.2021 07:24
am 12.05.2021 07:56
Hallo maroe11,
der Kabelrouter ist jetzt fast 3 Wochen online. Welche Zeitschaltung meinst Du? Direkt für das W-LAN?
Was ist, wenn Du dies durchgängig an lässt? Welche Aussetzer sind genau gemeint?
Grüße
Jens
am 12.05.2021 08:32
am 12.05.2021 10:55
Hi maroe11,
dann würde ich persönlich das W-LAN durchgängig an lassen. Bezüglich der Unterbrechung der Leitung: Wann sind diese vorgekommen? Dann kann dies mit unseren Systemdaten abgeglichen werden, ob und ggf. was da war.
Grüße
Jens
am 12.05.2021 11:09