abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zeitpunkt für Gerätewechsel
m_r
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute,

 

hätte eine kurze Frage zum Verständnis.

 

Aktuell im Einsatz habe ich eine FritzBox 6490 Cable.

 

Nun habe ich meinen Vertrag von einem alten UM-Tarif auf den aktuellen VF Internet& Phone Cable 1000 aktualisiert.

 

Dieser wird wohl am 20.06. geschalten, da ich hierzu das Gerät tauschen muss, bekomme ich jetzt ne doofe VF-Station, die ich aber nicht einsetzen möchte.

 

Deshalb habe ich mir nun die aktuelle FritzBox 6690 separat gekauft, was nun als "Fremdgerät" eingesetzt werden soll.

 

 

Nun meine Fragen:

 

Kann ich die FritzBox bereits jetzt aktivieren lassen und kann damit ein "übergangsloser" Wechsel auf den neuen Tarif durchgeführt werden?

 

oder

 

wäre das umsonst, weil ich sowieso später gezwungen bin, die VF-Station anzuschließen damit meine neue Leitung geschalten wird und ich dann die FritzBox erneut aktivieren lassen müsste.

 

 

Besten Dank im Voraus. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @m_r ,

 

Kundenservice anrufen und die neue FB 6690 aktivieren lassen und fertig.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

im grunde genommen ist es egal, wann du deine eigene Boc aktiviren lässt.

 

wenn dje Umstellung auf den CableMax aber bereits angelaufen ist, muss der Change erst komplett abgeschlossen sein (durch das Anschließen der Vodafone Station)

um dann deine Box aktivieren zu lassen.

 

wenn der Change noch nicht angelaufen ist, kannst du Bescheid geben, das der neue Dienst direkt auf deine Box aktiviert wird u dir erst gar keine Vodafone Station zugeschickt werden muss

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @m_r ,

 

Kundenservice anrufen und die neue FB 6690 aktivieren lassen und fertig.

 

Gruss

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @m_r ,

 

da gelöst kommt hier ein Schloss vor.

 

Gruss

Methusalem1