Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Kabel: Ausfall aller Dienste in München vom 15.07. Abend bis 16.07. Morgen aufgrund geplanter Infrastrukturarbeiten. 

 

Weitere Infos findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Wlan option nicht aktivierbar
Highlighted
Daten-Fan

Ich habe meinen internet Tarif von 32mb auf 250mb geupdatet. Leider kann ich die Wlan Funktion nicht dazu buchen.Diese Funktion wird im Tarifwechsel nicht angezeigt.

Ich Bitte um Hilfe

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser

Was für einen Router hast du denn?

Bei FritzBoxen ist z.B. WLAN immer mit inbegriffen - da muss (und kann) nichts separat gebucht werden.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Oldman,

 

brauchst Du noch unsere Hilfe? Falls ja, kannst Du bitte erst die Frage von reneromann beantworten?

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen