abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wlan nicht schaltbar
Lungscher
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich nutze seit Jahren ein Sagemcom Fast 5460. Diese Woche gab es bei uns Internetprobleme. Ich habe dabei das Modem mit einem Hardreset neu gestartet. Alles funktioniert wieder einwandfrei, nur das Wlan geht nicht mehr ( auch LED dunkel ). Drücken der Taste und nochmaliger Start brachten keine Änderung. Hat da jemand ähnliche Probleme, oder einen Lösungsansatz?

 

*** @Lungscher, Beitrag von Feedback nach Internet-Geräte verschoben! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Lungscher,

 

vertraglich passt alles. Der Router lässt mich aber nicht in die WLAN Einstellungen.
Führe bitte mal einen Werksreset des Routers durch. Drücke dazu bitte den Resetbutton auf der Rückseite für 30 Sekunden.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

ruf die Hotline an , melde eine Störung!

 

Bis hier ein Mod reinschaut, gehn schon mal paar Tage rum

Der glubb is a Depp
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Werksreset schon gemacht?

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Lungscher,

 

ich schau es mir gerne mal an.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Kann ich nicht bestätigen. Kontakt schon nach 5 Stunden, trotz Samstag

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Lungscher,

 

vertraglich passt alles. Der Router lässt mich aber nicht in die WLAN Einstellungen.
Führe bitte mal einen Werksreset des Routers durch. Drücke dazu bitte den Resetbutton auf der Rückseite für 30 Sekunden.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

 

ich habe das Reset durchgeführt. Wlan geht wieder

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Lungscher,

 

freut mich zu lesen. Darf ich dann hier zu machen?


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ja.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.