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Lösung
am 17.04.2021 11:43 - zuletzt bearbeitet am 17.04.2021 11:46 von Mav1976
Hallo,
ich nutze seit Jahren ein Sagemcom Fast 5460. Diese Woche gab es bei uns Internetprobleme. Ich habe dabei das Modem mit einem Hardreset neu gestartet. Alles funktioniert wieder einwandfrei, nur das Wlan geht nicht mehr ( auch LED dunkel ). Drücken der Taste und nochmaliger Start brachten keine Änderung. Hat da jemand ähnliche Probleme, oder einen Lösungsansatz?
*** @Lungscher, Beitrag von Feedback nach Internet-Geräte verschoben! ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.04.2021 19:38
Hallo Lungscher,
vertraglich passt alles. Der Router lässt mich aber nicht in die WLAN Einstellungen.
Führe bitte mal einen Werksreset des Routers durch. Drücke dazu bitte den Resetbutton auf der Rückseite für 30 Sekunden.
Grüße Moni
am 17.04.2021 12:23
ruf die Hotline an , melde eine Störung!
Bis hier ein Mod reinschaut, gehn schon mal paar Tage rum
am 17.04.2021 14:01
Werksreset schon gemacht?
am 17.04.2021 17:46
Hallo Lungscher,
ich schau es mir gerne mal an.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 17.04.2021 18:32
Kann ich nicht bestätigen. Kontakt schon nach 5 Stunden, trotz Samstag
am 17.04.2021 19:38
Hallo Lungscher,
vertraglich passt alles. Der Router lässt mich aber nicht in die WLAN Einstellungen.
Führe bitte mal einen Werksreset des Routers durch. Drücke dazu bitte den Resetbutton auf der Rückseite für 30 Sekunden.
Grüße Moni
am 17.04.2021 19:49
Hallo,
ich habe das Reset durchgeführt. Wlan geht wieder
am 17.04.2021 20:52
Hallo Lungscher,
freut mich zu lesen. Darf ich dann hier zu machen?
Grüße Moni
am 17.04.2021 20:56
Ja.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.