Internet-Geräte

Siehe neueste

Wlan nicht schaltbar

GELÖST
Gehe zu Lösung
Lungscher
Smart-Analyzer

Hallo,

ich nutze seit Jahren ein Sagemcom Fast 5460. Diese Woche gab es bei uns Internetprobleme. Ich habe dabei das Modem mit einem Hardreset neu gestartet. Alles funktioniert wieder einwandfrei, nur das Wlan geht nicht mehr ( auch LED dunkel ). Drücken der Taste und nochmaliger Start brachten keine Änderung. Hat da jemand ähnliche Probleme, oder einen Lösungsansatz?

 

*** @Lungscher, Beitrag von Feedback nach Internet-Geräte verschoben! ***

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Lungscher,

 

vertraglich passt alles. Der Router lässt mich aber nicht in die WLAN Einstellungen.
Führe bitte mal einen Werksreset des Routers durch. Drücke dazu bitte den Resetbutton auf der Rückseite für 30 Sekunden.

 

Grüße Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Menne99
Giga-Genie

ruf die Hotline an , melde eine Störung!

 

Bis hier ein Mod reinschaut, gehn schon mal paar Tage rum

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

Werksreset schon gemacht?

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Lungscher,

 

ich schau es mir gerne mal an.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Lungscher
Smart-Analyzer

Kann ich nicht bestätigen. Kontakt schon nach 5 Stunden, trotz Samstag

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Lungscher,

 

vertraglich passt alles. Der Router lässt mich aber nicht in die WLAN Einstellungen.
Führe bitte mal einen Werksreset des Routers durch. Drücke dazu bitte den Resetbutton auf der Rückseite für 30 Sekunden.

 

Grüße Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Lungscher
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe das Reset durchgeführt. Wlan geht wieder

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Lungscher,

 

freut mich zu lesen. Darf ich dann hier zu machen?


Grüße Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Lungscher
Smart-Analyzer

Ja.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. 

Mehr anzeigen