abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wlan mit Hitron Router schwankt mega
Alextoni
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
nutze seit einigen Jahren diesen Anschluss. Hab aber bisher nur bisschen gesurft. Seit ich WLAN auch für FireTV, Skygo etc nutze, bricht die Downloadrate gegen Abend immer komplett zusammen. Grad hängt der Film wieder seit 2 Minuten und läuft nicht weiter. Nervt mich seit Wochen und Monaten daher habe ich den Vertrag auch gekündigt. Tagsüber bin ich mit dem Anschluss zufrieden, aber abends geht halt nix mehr. Würde den Vertrag fortführen, wenn die Leistung erbracht werden würde...

Kann man irgendwas in den Einstellungen ändern oder ist das einfach alles was in Deutschland 2019 geht?!?!?!

1 Antwort 1
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alextoni,

 

wenn Dein Anschluss tatsächlich nur abends lahmt, dann kann es mit einer zu hohen Auslastung in Deiner Region zusammenhängen. Ich kann das gern für Dich prüfen.

Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?

 

Sag hier wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!