abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wlan bricht ab
kessy4301
Mastermind
Mastermind

Guten Tag, ich bin Besitzer einer FritzBox 7270.

Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Wlan abbricht . Mein Pc ist über LAN angeschlossen.

Wlan lässt sich dann durch abschalten wieder starten. Das nervt , da ich ein Internetradio  betreibe. Ist eine neue FB fällig?

14 Antworten 14
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

da das Modem schon sehr alt ist, würde ich eine Störung melden!

 

Der glubb is a Depp

Ja, leider keine Hilfe da Wlan nicht gebucht. Lediglich Angebot eines neuen Vertages mit Kabelrouter für ein paar Euro mehr!!

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo kessy4301,

 

tatsächlich ist es so, dass die Fritzbox7270 als Kaufgerät deklariert ist. Ob Du nun einen gewissen Kaufbetrag bei Vertragsabschluss entrichten musstest, oder es als "Geschenk" geliefert wurde, ist hierbei nicht relevant.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe ein pers. Angebot für GigaCable Max 1000 erhalten, plötzlich funktioniert alles wieder, ha, ha.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo kessy4301,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Allerdings bleibt das ganze etwas mysteriös, da derzeit keiner weiß woher die Störung kam.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die Besserung war leider nur kurzfristig, die Störung ist wieder vorhanden. Es wird wohl doch auf eine neue Fritzbox hinführen. Welche ist denn empfehlenswert, für eine jetzige 32er Leitung?

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wir könnten ein Upgrade auf die 6490 veranlassen. Die ersten 3 Monate sind kostenfrei und ab dem 4. zahlst Du dann 4,99€ mtl..

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das ist sicher mit einer Vertrgsverlängerung, 2 Jahre, verbunden?

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

in diesem Fall nicht. Das ist ein Upgrade-Angebot für Homebox 1 (7270) Kunden, deren FRITZ!Box defekt ist.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!