abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wlan blinkt auf den Router dauerhaft
Lolaqt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Wlan auf meiner Kabelbox blinkt dauerhaft. 

Wlan funktioniert auch nicht. 

Hab schon alles probiert. 

 

Kennt das jemand und kann mit weiterhelfen?

Vielen Dank!

7 Antworten 7
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lolaqt,

 

hast Du einen neuen Vertrag bei uns abgeschlossen, oder nutzt Du das Gerät schon länger?

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lolaqt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich nutze das gerät seit August. Der router Funktioniert wieder aber jetzt verbindet sich der reciever nicht mehr mit wlan oder lan.
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lolaqt,

 

dann würde ich mir das gern mal näher anschauen. Lass mir dafür bitte eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) zukommen. Melde Dich dann bitte nochmal kurz hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lolaqt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo habe ihnen eine pn geschickt
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lolaqt,

 

können andere Geräte über LAN und WLAN eine Verbindung aufbauen? Meinst Du mit dem Receiver die GigaTV-Box? Bekommst Du eine Hinweismeldung angezeigt?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Lolaqt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja andere geräte gehen. Nein es steht nur immer da die giga tv box konnte keine interverbindung aufbauen.
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lolaqt,

 

hattest Du schon jemals die GigaBox mit dem Internet verbinden können, oder noch nie?

 

Mir scheint, als wäre sie noch nie online gewesen.

 

Schickst Du mir bitte mal die Seriennummer der Box in einer PN?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!