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Lösung
am 28.10.2019 18:46
Bei mir geht die Zeitschaltung des WLAN nicht.
Ein Gerätereset hat nicht geholfen.
Auf der Seite der Zeitschaltung erscheint folgende Anzeige:
Sie haben Ihr WLAN Status manuell geändert. Der Zeitplan ist derzeit außer Kraft gesetzt.
Leider weiß ich nicht welche manuelle Änderung ich gemacht haben sollte.
am 18.01.2020 20:54
Hallo,
ich habe exakt das gleiche Problem seit Anfang an und der technische Support von Vodafone hat mich lediglich an diese Community hier verwiesen - denen ist offenbar nicht bekannt, dass es sich um einen Softwarefehler handelt und man könne mir nicht helfen, was für mich inakzeptabel ist. Wie kann das denn sein? Ich habe dazu bereits zwei Gespräche im Janaur 2020 geführt und keiner der Callagents hat je von diesem Problem gehört und kann mir nicht helfen. Dass es Softwareprobleme gibt, erfahre ich hier?! Ich möchte bitte eine Info, wann das Problem behoben sein wird bzw. einen alternativen Router eines anderen Anbeiters bekommen, der reibungslos funktioniert - dafür zahle ich meinen Vertrag!
@Moderator:/ @Martin59 das sollte auch möglich sein, ohne dasselbe Problem in einem neuen Thema zu öffnen - warum wollt Ihr das verkomplizieren? Ich bitte um schnellstmögliche Kontaktaufnahme! Besten Dank.
am 01.02.2020 23:48
Moin,
mir geht's genauso, darum drei kurze Fragen zum Thema:
1. Wie ist der aktuelle Stand?
2. Falls unverändert, wird denn dran gearbeitet?
3. Gibt es Nutzer, bei denen die Zeitschaltung funktioniert?
Danke für eine Rückmeldung und Grüße
11.02.2020 21:45 - bearbeitet 11.02.2020 21:57
@kuhlanz schrieb:Moin,
mir geht's genauso, darum drei kurze Fragen zum Thema:
1. Wie ist der aktuelle Stand?
2. Falls unverändert, wird denn dran gearbeitet?
3. Gibt es Nutzer, bei denen die Zeitschaltung funktioniert?
Danke für eine Rückmeldung und Grüße
Hallo,
könnte jemand vom Moderations-Team hierzu bitte kurz Stellung nehmen? (@Martin59 @Tobias @Manu @pRo-Marco @ERFD @Claudia)
Mitlesende Nutzer der Vodafone Station auch gerne zu Punkt 3.
Danke und schönen Abend noch
am 13.02.2020 09:25
Hi zusammen,
wir haben zu dem Thema noch keine neuen Infos erhalten. Tut mir leid.
VG Wallace
am 13.02.2020 18:36
@Wallace schrieb:Hi zusammen,
wir haben zu dem Thema noch keine neuen Infos erhalten. Tut mir leid.
VG Wallace
Hallo Wallace,
vielen Dank für Deine Rückmeldung (auch wenn ich mich über positive Nachrichten noch mehr gefreut hätte).
Kannst Du oder Deine Kolleg*innen aus dem Moderations-Team bitte noch kurz zu den drei Fragen von oben Stellung nehmen?
Danke und Grüße
kuhlanz
am 17.02.2020 11:06
Hallo kuhlanz,
die Kollegen arbeiten noch an der Behebung des Problems mit der Zeitschaltung, wann es gelöst wird, können wir aber leider nicht sagen. Der Fehler sollte bei allen Geräten mit der aktuellen Firmware bestehen.
Viele Grüße,
Claudia
am 03.04.2020 23:49
Ich habe seit ein paar Tagen auch diese Vodafone Station und das gleiche Problem mit der Zeitschaltung. Wenn ich es richtig im anderen Thread gelesen habe, gibt es dafür jetzt eine neue Firmware Version mit einem Fix. Stimmt das und wie lange dauert es in der Regel bis mein Gerät die bekommt?
VG Wänä
am 08.04.2020 13:49
Hi Wänä,
das neue Update befindet sich noch nicht im Rollout. Wir rechnen aber demnächst damit.
Viele Grüße
Marco
12.06.2020 22:25 - bearbeitet 12.06.2020 22:25
Hallo,
auch bei mir funktioniert die Zeitschaltung nicht! Nun werden wir eben Tag und Nacht 24 Stunden lang unnötig verstrahlt. Da merke ich erst, was ich an meiner FritzBox 7590 hatte, wo alles einwandfrei funktionierte, einschließlich ISDN Telefonanlage.
am 15.06.2020 09:22
Hallo udokarl,
leider haben wir noch keine neuen Infos zu dem Thema.
Liebe Grüße
Moni