abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wlan Soundbar
setaou
Rookie
Rookie

Hallo zusammen, wenn ich meine Soundbar anschalte (mit Klingenstecker an den Ferseher angeschlossen) habe ich kein wlan mehr. Schalte ich die Soundbar aus - ist wlan wieder da.

würde mich über eure Antworten und Hilfe freuen 

 

Edit: @setaou  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ich denke nicht, dass dir da jemand weiterhelfen kann. Ich sehe überhaupt keinen Zusammenhang zwischen der Soundbar und dem WLAN.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

poste doch mal was du für Geräte hast, Soundbars gibts ja nur eine gell

 

Der glubb is a Depp
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

eventuell stört das Bluetooth der Soundbar dein WLAN

kannste ja testweise mal deaktivieren