abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Wlan Router Hitron CVE 30360 sehr schlechter bzw. kein WLan Empfang mehr
BeBa76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

habe, wie bereits mehrere in den Foren hier, auch das Problem mit meinem Router CVE 30360.

Kann auf meinem IPad gar nicht mehr im Wlan sufen und auf meinem Smarphone nur sehr eingeschränkt.

 

Habe auch schon die entsprechenden Tipps (ausschalten Router, zurückstellen des Routers auf Werkseinstellungen etc.) ausprobiert. Leider ohne Erfolg.

Denke, dass der Router wohl getauscht werden muss.

Hoffe ich kann das über das Forum hier in die Wege leiten?!

 

Vielen Dank schon mal!

 

Gruß

Bernhard

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi BeBa76,

 

schön, dass der neue Router läuft wie er soll. Hier kommt dann ein Haken dran.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi BeBa76,

 

vermutlich ist das WLAN-Modul vom Router defekt. Sende mir Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast. Ich schaue mir das dann mal an.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Daten sind raus. Vielen Dank schon mal!

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi BeBa76,

 

ich habe gerade gesehen, dass Du bereits einen Tausch über unsere Hotline veranlasst hast. Gibt Bescheid, ob es mit dem neuen Router besser läuft.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace,

 

da sich der Router mittlerweile komplett verabschiedet hat (hängt in einer Bootschleife, da WLan Modul defekt),

wird mit dem neuen Router das Problem wahrscheinlich behoben sein.

Werde aber nochmal eine Rückmeldung geben wenn ich den neuen Router habe.

 

Gruß

BeBa76

So, der neue Router ist da und es läuft wieder alles wie es soll :-)!

Danke für den schnellen Versand des Tauschrouters!

 

Gruß

Beba76

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi BeBa76,

 

schön, dass der neue Router läuft wie er soll. Hier kommt dann ein Haken dran.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!