TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 29.11.2018 07:50
Hallo,
habe, wie bereits mehrere in den Foren hier, auch das Problem mit meinem Router CVE 30360.
Kann auf meinem IPad gar nicht mehr im Wlan sufen und auf meinem Smarphone nur sehr eingeschränkt.
Habe auch schon die entsprechenden Tipps (ausschalten Router, zurückstellen des Routers auf Werkseinstellungen etc.) ausprobiert. Leider ohne Erfolg.
Denke, dass der Router wohl getauscht werden muss.
Hoffe ich kann das über das Forum hier in die Wege leiten?!
Vielen Dank schon mal!
Gruß
Bernhard
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.12.2018 10:23
Hi BeBa76,
schön, dass der neue Router läuft wie er soll. Hier kommt dann ein Haken dran.
VG Wallace
am 06.12.2018 12:44
Hi BeBa76,
vermutlich ist das WLAN-Modul vom Router defekt. Sende mir Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast. Ich schaue mir das dann mal an.
VG Wallace
am 07.12.2018 10:01
Daten sind raus. Vielen Dank schon mal!
am 11.12.2018 20:52
Hi BeBa76,
ich habe gerade gesehen, dass Du bereits einen Tausch über unsere Hotline veranlasst hast. Gibt Bescheid, ob es mit dem neuen Router besser läuft.
VG Wallace
am 12.12.2018 10:05
Hallo Wallace,
da sich der Router mittlerweile komplett verabschiedet hat (hängt in einer Bootschleife, da WLan Modul defekt),
wird mit dem neuen Router das Problem wahrscheinlich behoben sein.
Werde aber nochmal eine Rückmeldung geben wenn ich den neuen Router habe.
Gruß
BeBa76
am 15.12.2018 12:05
So, der neue Router ist da und es läuft wieder alles wie es soll :-)!
Danke für den schnellen Versand des Tauschrouters!
Gruß
Beba76
am 17.12.2018 10:23
Hi BeBa76,
schön, dass der neue Router läuft wie er soll. Hier kommt dann ein Haken dran.
VG Wallace