abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wlan Probleme Version 2.0.17-IMS-KDG Vodafone Station
Gisse
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

 

habe Probleme mit meinem Wlan. Habe folgende Version 2.0.17-IMS-KDG wo ich vermute das dort ein update aufgespielt worden ist, was mal wieder nicht durch die Qualitätssicherung gegangen ist. bei meinem 2,4 GHZ Netz habe ich  Authentifizierungs Probleme. Mein Gast Wlan läuft ja auch auf 2.4 GHZ  das ist garnicht mehr zu finden. Wenn ich nun auf 5 GHZ gehe was ja einige Systeme noch nicht unterstützen geht es vorerst.

Wann bekomme ich ein neues Update und wie bekomme ich die Zeit (Geld ) erstattet die es mich wieder gekostet hat um das Netz wieder zum laufen zu bringen.  Bandsteering anbieten dann sollte das auch laufen.

 

MFG 

DG

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

ja die 2.0.17 hat einige Bugs, die Version ist aber nicht neu rausgekommen, kam irgendwann im Sommer 2020 raus