TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.01.2021 09:14
Liebe Community,
ich hatte meine Geräte (Wlan-Kabelroute, Receiver und Smartcard) nicht rechtzeitig zurückgeschickt und eine Rechnung dafür erhalten. Daraufhin habe ich beim Kundenservice angerufen, diese sagten mir, ich sollte die Geräte jetzt zurückschicken und das wird dann meinen Kundenkonto wieder gutgeschrieben. Ich habe die Geräte zurückgeschickt und auch eine Mail von Vodafone Kabel Deutschland bekommen, dass die Geräte eingetroffen sind. Der Betrag wurde nun aber von meinem Konto abgebucht. Werde ich diesen im Februar dann erstattet bekommen?
Viele Grüße, Tina
am 28.01.2021 16:04
Hi _Tina_1,
da können wir gerne einmal nachschauen.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 15.02.2021 08:42
Hallo Stephan,
vielen Dank für deine Antwort, ich habe die eine PN geschickt.
Gruß, Tina
am 16.02.2021 16:43
Hallo _Tina_1,
die Gutschriften haben wir jetzt erst mal veranlasst. Sobald sie auf dem Kundenkonto sind erfolgt dann auch die Erstattung.
Grüße
Thomas
am 17.02.2021 07:52
Hallo Thomas,
vielen Dank.
Grüße, Tina
am 17.02.2021 19:00
Hi Tina,
hast Du noch Fragen oder kann hier geschlossen werden?
Grüße
Thomas