abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wlan-Kabelrouter und Receiver nicht rechtzeitig zurückgeschickt!
_Tina_1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community,

 

ich hatte meine Geräte (Wlan-Kabelroute, Receiver und Smartcard) nicht rechtzeitig zurückgeschickt und eine Rechnung dafür erhalten. Daraufhin habe ich beim Kundenservice angerufen, diese sagten mir, ich sollte die Geräte jetzt zurückschicken und das wird dann meinen Kundenkonto wieder gutgeschrieben. Ich habe die Geräte zurückgeschickt und auch eine Mail von Vodafone Kabel Deutschland bekommen, dass die Geräte eingetroffen sind. Der Betrag wurde nun aber von meinem Konto abgebucht. Werde ich diesen im Februar dann erstattet bekommen? 

 

Viele Grüße, Tina

5 Antworten 5
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi _Tina_1,

 

da können wir gerne einmal nachschauen.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

 

vielen Dank für deine Antwort, ich habe die eine PN geschickt.

 

Gruß, Tina

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo _Tina_1,

 

die Gutschriften haben wir jetzt erst mal veranlasst. Sobald sie auf dem Kundenkonto sind erfolgt dann auch die Erstattung.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas, 

 

vielen Dank.

 

Grüße, Tina

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hi Tina,

 

hast Du noch Fragen oder kann hier geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!