TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.06.2019 18:21 - zuletzt bearbeitet am 19.06.2019 18:31 von Kurtler
Hey, ich hab ein Problem mit meinem Kabelrouter von Vodafone, dem ARRIS TG3442DE.
Der Router startet manchmal zufällig am Tag neu, und startet fast jedes mal neu wenn der Drucker benutzt wird (welcher per WPS mit dem Router verbunden ist).
Der Kabelrouter ist schon der zweite im Besitz da der erste genau die gleichen Probleme hatte.
An der Steckdose liegt es wahrscheinlich nicht, da ich den Router schon mit verschiedenen getestet habe.
Nachdem der Router neustartet sind zwar alle Einstellungen auf der Router Webseite wie vorher vorhanden, jedoch trennt sich die Verbindung zum Drucker, weswegen man den Drucker immer neu verbinden muss. Der Restart des Routers kann zwischen 2 und 10 Minuten dauern, je nach lust und laune des Geräts.
Vielen Dank im voraus
(dieser beitrag ist ein repost, da ich vorher in einem anderen subforum gepostet hatte)
Edit: @AlexandraSchoet Das erste Board Internet Geräte war schon richtig. Habe deinen zweiten Beitrag hierher verschoben, den ersten ins Archiv verschoben!
19.06.2019 18:26 - bearbeitet 19.06.2019 18:27
Kann es sein, das du einen HP Drucker verwendest? Wenn ja ist der Fehler bekannt es wird an einem Firmwareupdate gearbeitet. Wann es erscheint ist aber noch nicht bekannt.
Gruß Kurt
am 20.06.2019 13:44
Hallo AlexandraSchoet,
ist es so, wie Kurt vermutet? Hast Du einen HP-Drucker?
Viele Grüße, Manu