Internet-Geräte

Wlan Kabelrouter startet ständig neu
Highlighted
Smart-Analyzer

Hey, ich hab ein Problem mit meinem Kabelrouter von Vodafone, dem ARRIS TG3442DE.
Der Router startet manchmal zufällig am Tag neu, und startet fast jedes mal neu wenn der Drucker benutzt wird (welcher per WPS mit dem Router verbunden ist).

Der Kabelrouter ist schon der zweite im Besitz da der erste genau die gleichen Probleme hatte.

An der Steckdose liegt es wahrscheinlich nicht, da ich den Router schon mit verschiedenen getestet habe.

Nachdem der Router neustartet sind zwar alle Einstellungen auf der Router Webseite wie vorher vorhanden, jedoch trennt sich die Verbindung zum Drucker, weswegen man den Drucker immer neu verbinden muss. Der Restart des Routers kann zwischen 2 und 10 Minuten dauern, je nach lust und laune des Geräts.

 

Vielen Dank im voraus

 

(dieser beitrag ist ein repost, da ich vorher in einem anderen subforum gepostet hatte)

 

Edit: @AlexandraSchoet Das erste Board Internet Geräte war schon richtig. Habe deinen zweiten Beitrag hierher verschoben, den ersten ins Archiv verschoben!

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

Kann es sein, das du einen HP Drucker verwendest? Wenn ja ist der Fehler bekannt es wird an einem Firmwareupdate gearbeitet. Wann es erscheint ist aber noch nicht bekannt.

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo AlexandraSchoet,

 

ist es so, wie Kurt vermutet? Hast Du einen HP-Drucker?

 

Viele Grüße, Manu  

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen