abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wlan Hotspot funktioniert nicht
Ljundrim
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe die WLAN Hotspot Flat und sie hat in den letzten Wochen funktioniert und dann hat sie vor vier Tagen plötzlich aufgehört zu funktionieren. Der Hotspot in der Nähe meiner Wohnung verbindet sich nicht mehr. Ich habe vom Laptop verwendet, aber ich verbinde mich nicht.Von meinem Handy aus verbinde ich mich nicht.
Was mache ich? Ich brauche dringend Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ljundrim

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ljundrim,

 

bitte sieh davon ab, uns unaufgeforderte PNs zu senden. Dies wird die Bearbeitung eher verzögern als Beschleunigen.

 

Hast Du denn mal einen anderen Hotspot getestet? Erscheint irgendeine Meldung, wenn Du Dich mit dem Hotspot verbinden möchtest?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!