abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wlan Hot Spot für Handy
kai_mezger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo

Habe gerade mich ein wenig umgeschaut auf der Seite von unitymedia und gesehen das es wlan Hot Spot gibt. Aber nicht auf jedem Handy kann man es einrichten. 

Ich habe ein huawei Mate 20 und das ist ja schon ziemlich neu. 

Meine Frage ist nun warum es nur so eine kleine Auswahl an Handys gibt? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Grundsätzlich sollte jedes Smartphone funktionieren.

Du kannst aber beim besten Willen nicht erwarten, dass UM für sämtliche Smartphones auf der Welt eine detailierte Beschreibung liefert.

Mit etwas gutem Willen wirst du aus den vorhandenen Beispielen eins finden, das deinem ähnlich ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Grundsätzlich sollte jedes Smartphone funktionieren.

Du kannst aber beim besten Willen nicht erwarten, dass UM für sämtliche Smartphones auf der Welt eine detailierte Beschreibung liefert.

Mit etwas gutem Willen wirst du aus den vorhandenen Beispielen eins finden, das deinem ähnlich ist.