abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wlan Gastzugang an Hitron 30360
Helm19
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, seit gestern ist die Wlan Option bei meinem Kabelanschluß freigeschaltet. Bisher hatte ich am Hitron einen Asus Router angeschlossen und darüber Wlan genutzt. Jetzt wollte ich nur noch den Hitron CVE-30360 nutzen. Ich finde beim Hitron keine Einstellung für Gastzugang, gibt es diese Einstellung nicht?

Noch eine Frage, bisher hatte ich einfach den Asus Router an den Hitron angeschlossen, ohne Bridge Mode, funktioniert einwandfrei. Sollte ich den Bridge Mode aktivieren, wenn ich den Asus Router jetzt weiterverwende. Und kann ich einfach den Bridgemode aktivieren und alles funktioniert wie bisher oder muss ich dann beim Asus Router etwas neu konfigurieren?

 

Grüße

Helm19

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

es gibt keinen Gastzugang 🙂 Und zum anderen, Du kannst den Bridgemode aktivieren, musst es aber nicht, wir empfehlen das aber bei einem weiteren Router der angeschlossen wird. Theoretisch musst Du auch am Asus nichts konfigurieren.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Helm19
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kann mir keiner helfen?

beim Hitron gibts keinen Gastzugang, und wenn was anderes hinten dran hängt den Bridgemode aktivieren, nur wie lange VF das noch duldet steht in den Sternen, kann morgen einfach weg sein, das es nicht zum Vertrag gehört, die FB von VF oder selbstgekaufte können den Gastzugang!

Der glubb is a Depp
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

es gibt keinen Gastzugang 🙂 Und zum anderen, Du kannst den Bridgemode aktivieren, musst es aber nicht, wir empfehlen das aber bei einem weiteren Router der angeschlossen wird. Theoretisch musst Du auch am Asus nichts konfigurieren.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Helm19
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Alles klar, danke euch