Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Internet-Geräte

Wlan Gastzugang an Hitron 30360
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, seit gestern ist die Wlan Option bei meinem Kabelanschluß freigeschaltet. Bisher hatte ich am Hitron einen Asus Router angeschlossen und darüber Wlan genutzt. Jetzt wollte ich nur noch den Hitron CVE-30360 nutzen. Ich finde beim Hitron keine Einstellung für Gastzugang, gibt es diese Einstellung nicht?

Noch eine Frage, bisher hatte ich einfach den Asus Router an den Hitron angeschlossen, ohne Bridge Mode, funktioniert einwandfrei. Sollte ich den Bridge Mode aktivieren, wenn ich den Asus Router jetzt weiterverwende. Und kann ich einfach den Bridgemode aktivieren und alles funktioniert wie bisher oder muss ich dann beim Asus Router etwas neu konfigurieren?

 

Grüße

Helm19

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hey,

 

es gibt keinen Gastzugang Smiley (fröhlich) Und zum anderen, Du kannst den Bridgemode aktivieren, musst es aber nicht, wir empfehlen das aber bei einem weiteren Router der angeschlossen wird. Theoretisch musst Du auch am Asus nichts konfigurieren.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Smart-Analyzer

Kann mir keiner helfen?

Mehr anzeigen
Royal-Techie

beim Hitron gibts keinen Gastzugang, und wenn was anderes hinten dran hängt den Bridgemode aktivieren, nur wie lange VF das noch duldet steht in den Sternen, kann morgen einfach weg sein, das es nicht zum Vertrag gehört, die FB von VF oder selbstgekaufte können den Gastzugang!

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

es gibt keinen Gastzugang Smiley (fröhlich) Und zum anderen, Du kannst den Bridgemode aktivieren, musst es aber nicht, wir empfehlen das aber bei einem weiteren Router der angeschlossen wird. Theoretisch musst Du auch am Asus nichts konfigurieren.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Alles klar, danke euch

Mehr anzeigen