TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.09.2021 13:19
Hallo zusammen,
habe gestern meinen Router CGA6444VF bekommen. Die Einrichtung und Aktivierung hat ohne Probleme geklappt.
Nach ca. 1h hat es dann angefangen, dass es ständig zu WLAN Signalabbrüchen kommt.
Firmware-Version: 19.3B57-1.0.39
2,4Ghz und 5Ghz WLAN Kanäle sind getrennt.
Bitte um Hilfe
am 27.09.2021 11:59
Hey @Axe_Dew,
hattest Du mal n Werksreset probiert? 😉 Kann ja einiges sein - auch könnten die Modemwerte nicht in Ordnung sein.
LG
Tobias
am 27.09.2021 16:08
Hi Tobias,
ich werde mal den Werksreset probieren und es weiterhin Beobachten.
Gruß,
Axe_Dew
am 28.09.2021 19:34
Hallo Axe_Dew,
hat der Reset geholfen?
Wenn nicht, beantworte bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link.
Viele Grüße, Martin
am 29.09.2021 11:43
am 04.10.2021 07:41
Guten Morgen Axe_Dew,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Da Du auch Probleme über LAN erwähnt hast, schaue ich mir Deine Werte gern genauer an. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann starten wir gemeinsam eine Fehleranalyse.
Viele Grüße
R4mona
am 04.10.2021 16:57
Nachricht ist raus
am 07.10.2021 15:41
Hallo Axe_Dew,
vielen Dank für Deine Nachricht. Ich habe mir Deine Werte angeschaut und einige Auffälligkeiten gefunden. Deshalb habe ich nochmal ein Ticket erstellt. Die Technikabteilung wird sich Dein Anschluss nochmal genau anschauen.
Viele Grüße,
Maria