Internet-Geräte

Willkommensgeschenk Mini-Router/100GB Unitymedia
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich habe in einem Vodafone-Shop das Willkommensgeschenk für Unitymedia-Kunden eingelöst, 100GB für Mini-Router. Problem: Obwohl das drei Wochen her ist, wird der Mini-Router nicht geliefert. Nach Rückfrage im Shop hieß es, ich solle die Kundenhotline anrufen, was ich getan habe. Dort sagte man mir, man schicke mir eine Email mit einer Antwort: nix gekommen. Im Shop wurde mir auch gesagt, dass ich die SIM-Karte mit dem Datenvolumen auch in einem anderen Internet-Stick nutzen könne, aber: funktioniert nicht.

Ist das alles Nepp?

Danke für Antwort,

lediov

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo lediov,

 

den MiFi-Router und die 100 GB Datenvolumen gibt es nur zusammen im Vodafone-Shop und nur, solange der Vorrat reicht. Wenn der Shop keinen Router mehr vorrätig hat, versuch es gern in einem anderen Geschäft. Über den Versand gehen die Router nicht raus.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen