abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie schließe ich ein Gigaset DECT Telefon an meinen Router (TG3442DE) an ?
Pidi1610
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Servus, bin ganz neu bei Vodafone, habe jetzt DSL und Festnetz und will mein DECT Telefonan den Router anschließen, der in einem anderen Stockwerk steht - finde dazu in keiner Anleitung HILFE !

 

Edit: @Pidi1610 Beitrag nach Internet-Geräte verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

der genannte Router besitzt keine DECT-Basisstation. Du musst also die Gigaset DECT-Basisstation per TAE Stecker an den Line 1 Port des Providergerätes anstecken und ggf. dein(e) Mobilteil(e) noch mit der Gigaset DECT-Basisstation koppeln.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

der genannte Router besitzt keine DECT-Basisstation. Du musst also die Gigaset DECT-Basisstation per TAE Stecker an den Line 1 Port des Providergerätes anstecken und ggf. dein(e) Mobilteil(e) noch mit der Gigaset DECT-Basisstation koppeln.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Hallo Peter12, vielen Dank für den Hinweis, bin gerade parallel zu einer ähnlichen Schlussfolgerung gekommen, ist sch...., weil der Router in einer anderen Etage steht. Danke nochmals, (auch) Peter
@peter12_  schrieb:

Hi,

 

der genannte Router besitzt keine DECT-Basisstation. Du musst also die Gigaset DECT-Basisstation per TAE Stecker an den Line 1 Port des Providergerätes anstecken und ggf. dein(e) Mobilteil(e) noch mit der Gigaset DECT-Basisstation koppeln.

 

Grüße


 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Pidi1610,