abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie schließe ich ein Gigaset DECT Telefon an meinen Router (TG3442DE) an ?
Pidi1610
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Servus, bin ganz neu bei Vodafone, habe jetzt DSL und Festnetz und will mein DECT Telefonan den Router anschließen, der in einem anderen Stockwerk steht - finde dazu in keiner Anleitung HILFE !

 

Edit: @Pidi1610 Beitrag nach Internet-Geräte verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

der genannte Router besitzt keine DECT-Basisstation. Du musst also die Gigaset DECT-Basisstation per TAE Stecker an den Line 1 Port des Providergerätes anstecken und ggf. dein(e) Mobilteil(e) noch mit der Gigaset DECT-Basisstation koppeln.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

der genannte Router besitzt keine DECT-Basisstation. Du musst also die Gigaset DECT-Basisstation per TAE Stecker an den Line 1 Port des Providergerätes anstecken und ggf. dein(e) Mobilteil(e) noch mit der Gigaset DECT-Basisstation koppeln.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Hallo Peter12, vielen Dank für den Hinweis, bin gerade parallel zu einer ähnlichen Schlussfolgerung gekommen, ist sch...., weil der Router in einer anderen Etage steht. Danke nochmals, (auch) Peter
@peter12_  schrieb:

Hi,

 

der genannte Router besitzt keine DECT-Basisstation. Du musst also die Gigaset DECT-Basisstation per TAE Stecker an den Line 1 Port des Providergerätes anstecken und ggf. dein(e) Mobilteil(e) noch mit der Gigaset DECT-Basisstation koppeln.

 

Grüße


 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Pidi1610,

 

altenativ gäbe es die Möglichkeit dir eine FB 6591 von Vodafone für 4,99 € im Monat zu leihen hier kommt noch eine einmalige Wechselgebühr von 29,99 € dazu, oder du kaufst dir eine eigene FB 6591 mit der Artikelnummer 20002857 oder eine FB 6660 mit der Artikelnummer 20002910.

 

Gruss

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Pidi1610 

 

Wen du keine Fragen mehr hast könntest du deinen Beitrag noch auf gelöst setzen, dann  könnten wir hier hinter uns die Tür abschließen.

 

Gruss

Methusalem1

würde ich gerne, bin aber offensichtlich zu d***, wie geht das ??

@Pidi1610 

 

Du kannst das nicht machen.

 

Dann mache ich hier mal ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!