TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.12.2020 16:18
Guten Tag,
Ich habe den Homespot-Service über meine Vodafone-Einstellungen deaktiviert, weil ich den Bridge-Modus aktivieren möchte.
Ich habe gelesen, dass die Verarbeitung 7 Tage dauert, aber als ich heute die Einstellungen überprüft habe. Ich habe wieder die Möglichkeit, ihn zu deaktivieren.
Gibt es eine Möglichkeit, zu bestätigen, dass die Anfrage in Bearbeitung ist? Ich möchte nicht 7 Tage warten, um herauszufinden, dass sie nicht bearbeitet wurde.
(Ich entschuldige mich für das schlechte Deutsch, ich lerne gerade)
am 06.12.2020 18:49
Hallo Chompas,
wenn Du die Kündigung des Homespots bereits angestoßen hast, geht alles seinen Gang. Das immer noch angezeigt wird, dass Du ihn deaktivieren kannst liegt daran, dass er noch nicht deaktiviert ist. Wie Du gelesen hast, dauert das 7 Tage, so lange wird die Anzeige auch diese sein. Erst wenn er deaktiviert ist, wird sich das ändern.
Viele Grüße
Grit