Menu Toggle

Kabel: Beeinträchtigung des Fernsehbildes in Worms und Umgebung

Behoben: Mobil : Wartung der E-Mail Plattform, heute am 15.01. im Zeitraum von 22 - 22.30 Uhr.

 

 

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

Wie kann bestätigt werden, ob die Deaktivierung des Homespot-Service im Gange ist?

Daten-Fan

Guten Tag,

Ich habe den Homespot-Service über meine Vodafone-Einstellungen deaktiviert, weil ich den Bridge-Modus aktivieren möchte.


Ich habe gelesen, dass die Verarbeitung 7 Tage dauert, aber als ich heute die Einstellungen überprüft habe. Ich habe wieder die Möglichkeit, ihn zu deaktivieren.

 

Gibt es eine Möglichkeit, zu bestätigen, dass die Anfrage in Bearbeitung ist? Ich möchte nicht 7 Tage warten, um herauszufinden, dass sie nicht bearbeitet wurde.

 

Screenshot 2020-12-05 at 16.17.22.png

 

 

(Ich entschuldige mich für das schlechte Deutsch, ich lerne gerade)

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo Chompas,

 

wenn Du die Kündigung des Homespots bereits angestoßen hast, geht alles seinen Gang. Das immer noch angezeigt wird, dass Du ihn deaktivieren kannst liegt daran, dass er noch nicht deaktiviert ist. Wie Du gelesen hast, dauert das 7 Tage, so lange wird die Anzeige auch diese sein. Erst wenn er deaktiviert ist, wird sich das ändern.


Viele Grüße

Grit



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen