abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie bekomme ich aktivirungscode für fritzbox?
Ehab12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend, ich brauche aktivirungscode oder Aktivierungsschlüssel für die Anmeldung bei Fritzbox. Hab vorgestern auf otto.de fritzbox 6590 Router gekauft und möchte gerne verwenden. Hab alles angeschlossen fehlt mir nur Schlüssel.

Mit freundlichen Grüßen

 

Edit: @Ehab12 Beitrag in passendes Board verschoben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ehab12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Abend. Danke hat sich doch erledigt. Heute Post angekommen und nun haben wir Internet ohne Ende. Aufjeden Fall besser alte.

Alte hitron Download über WLAN 300kb/s - bis maximal (ehe selten) 3.1 Mb/s

Fritzbox 6950 Cable Download über WLAN 5.9 MB/s . Hab sowie so alte stick. Aber aufjeden Fall sieht sehr schön. Fernsehe läuft super gut. (YouTube, Amazon und netflix) 3 Smartphone läuft ohne Unterbrechung. Nun hoffe ich das es so bleibt. Beitrag gelöst, warten auf Post oder Hotline anrufen beide lohnt sich. Danke !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

den Aktivierungscode hast du mit deinen Vertragsunterlagen erhalten. Solltest du diesen nicht mehr finden, kannst du diesen hier neu anfordern: https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU
Ehab12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hab ich doch, ich würd aber ungern warten. Weil unsere ist extrem langsam oder manchmal funktioniert garnicht. Ich hab vorgestern die Aktivierungsschlüssel angefordert. Und dauert bis es man per Post bekommt. Dachte vielleicht kann man bei der vertrauenswürdige Moderator oder Administrator KN: bei ihn gibt und sie schicken das per PN.

Aktivierungscode gibt es nur per Post.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo  Ehab12,

 

wenn Du eine bestätigte Mailadresse bei uns hinterlegt hast, wird der Code per Mail an Dich verschickt. Das geht dann sogar relativ schnell.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ehab12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Da muss ich aber neu registrierten. Weil der Vertrag gehört meine Mutter. Und sie hat andere Email. Auf n vertrag ist auch ihre Email registriert aber nicht hier auf Homepage. Also noch mal neu registrieren auf n Homepage richtig? Oder kann ich ganz normal auf euer Homepage Vertrag Kundennummer eingeben?

Gruß
usefulvid
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich musste anrufen damit der code per Mail zu mir kommt. Post kann man selbst unter dem genannten Link auslösen. Mail scheinbar nicht automatisch nur per anruf?

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ehab12,

 

die Mailadresse kann im Kundenportal geändert werden. Dann muss sie nur bestätigt werden. Damit sollte der Versand per Mail dann klappen.

 

Grüße

Thomas

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ruf bei der Hotline an frag nach ob die es dir pre SMS senden. Das haben die letztens bei mir auch gemacht. Dann bekommst du es direkt. 🙂

Ehab12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Abend. Danke hat sich doch erledigt. Heute Post angekommen und nun haben wir Internet ohne Ende. Aufjeden Fall besser alte.

Alte hitron Download über WLAN 300kb/s - bis maximal (ehe selten) 3.1 Mb/s

Fritzbox 6950 Cable Download über WLAN 5.9 MB/s . Hab sowie so alte stick. Aber aufjeden Fall sieht sehr schön. Fernsehe läuft super gut. (YouTube, Amazon und netflix) 3 Smartphone läuft ohne Unterbrechung. Nun hoffe ich das es so bleibt. Beitrag gelöst, warten auf Post oder Hotline anrufen beide lohnt sich. Danke !