Internet-Geräte

Siehe neueste
Welcher Repeater an der Vodafone Box TG3442DE?
Andy3615
Daten-Fan

Guten Tag,

ich habe den AVM FRITZ!WLAN Mesh Repeater 2400 zur Unterstützung des WLAN Signal an der Vodafone Box TG3442DE per WPS angemeldet. Der Repeater zeigt volles Signal und die WLAN Verbindung steht. Nach ca. 5 min. bricht die WLAN Verbindung an den Geräten (PC/ Handy, etc.) ab, "kein Internet". Wenn der Repeater aus der Steckdose gezogen wird, ist das WLAN Signal wieder da.
Es sieht so aus, dass der Repeater die Verbindung so unterbricht, das kein Internet mehr empfangen werden kann.
Wie kann das Problem gelöst werden, da das Vorgängergerät "AVM FRITZ!WLAN Repeater 310" zuvor , das gleiche Problem erzeugte, deswegen habe ich mir eine neuen Repeater angeschafft.

Ich bin am verzweifeln ...

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie

mal per Lankabel anklemmen und dem AVM das Wlan machen lassen!

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
Andy3615
Daten-Fan

Habe ich getestet, ohne Erfolg ...

Ich kann nicht mal das Wlan Signal vom Repeater sehen und mich auf diesen aufschalten, da die Internetverbindung bis dahin schon unterbrochen wird.

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hi @Andy3615,

 

ich weiß nicht, ob das n Problem vom Router, oder vom Repeater ist, aber ich kann mir mal die Leitung anschauen und ggf. prüfen, ob nen Firmwareupdate was bringen würde. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen