Internet-Geräte

Siehe neueste
Wechsel Kabel 100/6 auf 250/25 Modem CH6640E CBN Inc.
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

ist ein lückenloser Wechsel zwischen altem und neuem Kabel-Vertrag möglich (100/6 auf 250/25) ?

Mein Modem: CH6640E CBN Inc.

Kann dieses Modem 250/25 oder würde ich ein neues Gerät bekommen?

Könnte das alte Modem notfalls 100/6 auf der 250/25 Leitung? (Falls das Neue zu spät kommt und meine Leitung schon umgestellt wurde)

 

Hat jemand schon einen ähnlichen Wechsel innerhalb Vodafones gemacht und kann über den Ablauf berichten?

 

Es darf bei mir keine Nutzungslücke entstehen, da ich auf ständigen Internetzugang unbedingt angewiesen bin.

 

Vielen Grüße und Dank für alle Antworten

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo Kunde_2343621,

 

Du bekommst bei der Buchung von 250 Mbit/s ein neues Gerät. Das genannte ist nur für Geschwindigkeiten bis zu 200 Mbit/s ausgelegt. Eine Unterbrechung ist dennoch nicht zu befürchten, da sowohl Tarif, als auch Gerät weiter genutzt werden können. Wenn der neue Router bei Dir ist, schließt Du diesen an und aktivierst damit die neue Geschwindigkeit und damit den neuen Tarif.


Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen