abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Websession Surfstick K3772-Z entsperren
geisem
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich möchte einen ZTE K3772-Z entsperren, also den vorhandenen Netlock entfernen.

Den entsprechenden Entsperrcode habe ich schon erhalten, allerdings fehlt mir jetzt noch das UnLock-Tool, damit ich den Stick entsperren kann.

Die Links, die ich hier im Foren-Archiv gefunden habe, funktionieren anscheinend nicht mehr.

Kann mir jemand da weiterhelfen?

 

Gruß

geisem

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Dave,

 

ich bin zwar kein Vodafone Kollege, habe das Tool aber noch auf meinem Rechner.

Ich weiß nur nicht, wie es zu geisem kommt (eventuell über einen Moderator?)

 

Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo geisem,

 

leider steht uns das Tool nicht mehr zur Verfügung. Ich frage gern mal im Kollegenkreis ob es noch jemand auf einer privaten Festplatte hat aber versprechen kann ich nichts.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
geisem
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

wäre echt cool, wenn sich das Tool noch irgendwo auftreiben ließe.

Gibt es noch eine alternative Methode zum Entsperren des Sticks, falls das Tool nicht mehr aufzutreiben ist?

Wäre doch schade, wenn er schon Elektroschrott wäre...

 

Gruß

geisem

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Dave,

 

ich bin zwar kein Vodafone Kollege, habe das Tool aber noch auf meinem Rechner.

Ich weiß nur nicht, wie es zu geisem kommt (eventuell über einen Moderator?)

 

Grüße

seelo2010
SuperUser
SuperUser
Ich würde vorschlagen, du tauscht dich mit @geisem mal via PN aus, vielleicht kannst du es ihm ja via E-Mail dann zukommen lassen.

Vielen Dank an 1955 !

Tool habe ich bekommen und Stick ist jetzt Unlocked!

 

Vielen Dank für die Unterstützung!!

 

Gruß und frohe Ostern

geisem

Da das Problem gelöst wurde schließe ich diesen Thread.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!