abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was ist nur mit diesem Router los ??!! Sagemcom FAST5460
psychosky
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Nutzer von Vodafone,

mich würde interessieren was nur an meinem Router kaputt ist.

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, sagt der Router mein WLAN wäre deaktiviert und keine Geräte verbunden. Dabei bin doch mit dem Wlan in den Router-Einstellungen eingeloggt und es sind mindestens 10 Geräte mit dem Router verbunden.

Ich habe bereits versucht den Router zu reseten und habe immer noch das gleiche Problem.

Anlass zu der ganzen Überprüfung war übrigens, dass ständig der Router ausgeht und ich die Internetverbindung verlieren.

Was soll ich nur tun?

Gruß Patrick

3 Antworten 3
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo psychosky,

 

diesen Anzeigefehler haben schon einige andere Kunden hier in der Community gemeldet. Wir haben es ans Engineering zur Prüfung adressiert. Die Kollegen sind dabei, den Grund für den Anzeigefehler zu finden. Es ist leider nicht ganz so leicht, da es nicht alle Nutzer betrifft.

 

Damit die Kollegen weitere Zusammenhänge finden können, sind sie auf Eure Hilfe angewiesen. Kannst Du mir sagen, mit welchen Betriebssystemen (Android, IOS, Windows) Du auf das Routermenü zugreifst? Oder kannst Du es auf mehreren Systemen nachstellen?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
psychosky
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi Lars,
ich benutze ausschließlich Produkte von Apple. Iphone, iMac und MacBook.

Haben die Verbindungsabbrüche auch etwas mit dem Router zu run oder an was liegt das?
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo psychosky,

 

das gilt es herauszufinden :). Schreib bitte noch die iOS Version dazu und mit welchem Browser (mit Version) Du zugreifst. Schick mir dazu auch Deine Daten (Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer) per PN, dann kann ich Deine Daten entsprechend an die Kollegen weitergeben. Melde Dich nach der PN wieder hier im Thread.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!