abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warten auf Gerät
Ptica
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Wir haben am 26.03.2020 unseren Vertrag bei Unitymedia verlängert. Wir haben auf Vodafone CableMax 1000 aufgerüstet. Die Bestellbestätigung kam auch nach kurzer Zeit per Post bei uns an. Bei der Vertragsverlängerung am Telefon wurde uns gesagt das der Router spätestens zum 9.04. bei uns ankommen sollte. Doch daraus wurde nichts. Wir haben mehrmals beim Kundenservice angerufen und nachgefragt wie der Stand ist und uns wurde mitgeteilt das es bis irgendwann im Juli dauern kann.Verständlich ist das in der jetztigen Zeit zu Verzögerungen kommen kann aber was für uns die Sache unerklärlich machte ist, dass Bekannte von uns eine Woche nach uns den Vetrag verlängert haben und die Vodafone Station schon nach 3 Tagen bekommen haben. Als wir das beim Kundenservice angesprochen haben wurde uns im Endeffekt gesagt das wir Pech und Sie Glück hatten. Jetzt sind es schon eineinhalb Monate seit dem wir den Vertrag abgeschlossen haben und wir stehen immer noch ohne wirkliche Informationen da.

 

Beste Grüße 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi,

 

leider können dir die Moderatoren hier bezüglich Unitymedia Verträgen nicht weiterhelfen, da sie keinen Zugriff auf die Kundendaten haben. Du musst in diesem Fall den Kundenservice von Unitymedia kontaktieren: https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Ansprechpartner-f%C3%BCr-Vodafone-Unitymedi...

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @Ptica 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

 

Um welchen Router geht es denn genau auf den Du wartest ?

Ist das zufällig die Fritzbox 6591 Cable ?

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Hallo Dieter,

 

Ne, die Fritzbox ist es nicht. Solllte die Vodafone Station sein.

 

Viele Grüße

"Sollte" ?

Das kommt darauf an ob die bei Vertragsabschluß die Option Homebox ausgewählt hast.

 

Wenn du das nicht gemacht hast kannst du hier noch auf einen Moderator/in warten. Die haben Einblick in die Kundendaten und können nachschauen woran es liegt das das Gerät solange auf sich warten lässt.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Mit "sollte" meinte ich eher ist. Es ist also die Vodafone Station. Wir haben den Vertrag ja telefonisch abgeschlossen. Und der neue Router war neben der 1Gbit Leitung einer der Hauptgründe den Vertrag abzuschliessen da wir noch einen sehr alten Router (ungefähr 6-7 Jahre alt) von Unitymedia haben. 

Werd dann auf die Antwort eines Moderators warten. Danke dir trotzdem für die Hilfe.

 

Viele Grüße

Hi,

 

leider können dir die Moderatoren hier bezüglich Unitymedia Verträgen nicht weiterhelfen, da sie keinen Zugriff auf die Kundendaten haben. Du musst in diesem Fall den Kundenservice von Unitymedia kontaktieren: https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Ansprechpartner-f%C3%BCr-Vodafone-Unitymedi...

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU