abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wann voraussichtlich wird es ein Update auf Fritz!OS 7.27 geben?
StefanBerlin
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe ein mit Google synchronisiertes Adressbuch in meiner Fritz!Box — derjenigen vom alten DSL-Router. Das wollte ich gerade auch im neuen Kabel-Router von Vodafone anlegen (6660), stelle aber fest, dass der noch auf Version 7.22 läuft. Benötigt wird für die Funktion 7.27 oder besser. Wann ist mit einem Update zu rechnen?

--
Stefan, Lichterfelde-West, Berlin
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
StefanBerlin
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich beantworte meine Frage mal selbst. Das Update gab's keine 12 Stunden später. Meine (gemietete) Fritz!Box 6660 läuft jetzt auf Fritz!OS 7.28. Das ist die neuste Version, also alles bestens. Vielen Dank!

--
Stefan, Lichterfelde-West, Berlin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

das kann dir keiner sagen, meine Meinung ist Januar 2023!

 

Der glubb is a Depp

Vielleicht kann ja ein Moderator hier weiterhelfen. Smiley (überglücklich)

StefanBerlin
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich beantworte meine Frage mal selbst. Das Update gab's keine 12 Stunden später. Meine (gemietete) Fritz!Box 6660 läuft jetzt auf Fritz!OS 7.28. Das ist die neuste Version, also alles bestens. Vielen Dank!

--
Stefan, Lichterfelde-West, Berlin

Aus welchem Bundesland kommst du?

Wahrscheinlich gehörst du nicht zu Vodafone West?

Ich glaube die Frage kann ich mir auch selber beantworten. 😄

Stefan.Berlin-> Berlin


@JayAusBW  schrieb:

Aus welchem Bundesland kommst du?

Wahrscheinlich gehörst du nicht zu Vodafone West?


Mein Benutzername ist ein Hinweis. Smiley (fröhlich) Gehöre ich damit zu Vodafone Ost?

--
Stefan, Lichterfelde-West, Berlin
ChrisBe666
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich habe die 6490 und bin auch davon betroffen, dass das Adressbuch nicht mehr synchronisiert wird. 

Weiß jemand ob es hierfür auch ein Update geben wird?!

 

Das nervt ganz schön, so ohne Adressbuch