abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wann spielt Vodafone die neue Firmware 7.21 für die Fritzbox 6591 auf !!!!!.
cyberfriend
Digitalisierer
Digitalisierer

Spielt jetzt endlich die neue Firmware für die 6591 auf das ist doch keine Zauberei und was wollt ihr denn noch testen, und bitte nicht wieder so ewig lange hinziehen wie bei dem letzten update (was für ein Drama).

Die Box ist immer noch auf version 7.13, jetzt kommt mal in die Gänge

34 Antworten 34

@seelo2010 

absolut richtig keinen Anspruch auf die Firmware aber auf den aktuellen Stand der Software, daß das für dich nicht ganz so wichtig ist wissen wir ja schon.

Und was für ein toller Beitrag "Wenn es Dir, wie vielen anderen nicht passt, weißt du ja welchen Weg du gehen kannst"    Wie du schon selber schreibst "vielen anderen" sieht man ja auch an den Beiträgen, dann wird wohl schon was drann sein wen sich so viele fragen wann das Update denn kommt.

Und welchen Weg ich gehe siehst du ja, ich frage nach einem Termin für das Update den du mir ja offensichtlich nicht nennen kannst (ja ich weiß dir gefällt meine Art nicht ....) und auf diese Wortspielchen mit Homebox, Fritzbox hab ich echt keinen bock also lass es einfach.


@cyberfriend  schrieb:

@seelo2010 

absolut richtig keinen Anspruch auf die Firmware aber auf den aktuellen Stand der Software, daß das für dich nicht ganz so wichtig ist wissen wir ja schon.

Und was für ein toller Beitrag "Wenn es Dir, wie vielen anderen nicht passt, weißt du ja welchen Weg du gehen kannst"    Wie du schon selber schreibst "vielen anderen" sieht man ja auch an den Beiträgen, dann wird wohl schon was drann sein wen sich so viele fragen wann das Update denn kommt.

Und welchen Weg ich gehe siehst du ja, ich frage nach einem Termin für das Update den du mir ja offensichtlich nicht nennen kannst (ja ich weiß dir gefällt meine Art nicht ....) und auf diese Wortspielchen mit Homebox, Fritzbox hab ich echt keinen bock also lass es einfach.


Ein Datum wann das Update verteilt wird kann dir auch kein Moderator sagen, denn dann könnte man sie auf diesen Termin festnageln und das wird nicht geschehen. Also finde dich damit ab, dass das Update dann verteilt wird, wenn es so weit ist.


Na gut beantowrten wir die frage einfach mal Stumpf:

Ein Termin kann nicht genannt werden. Nach abschließenden Prüfungen der Firmware wird diese nach und nach auf den Homeboxen ausgerollt. Dies geschieht in Wellen, sodass auch da kein zeitgleicher Termin genannt werden kann.


Joa, ungefähr so und fast wörtlich wird die Aussage aussehen. Wetten?
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



@dasdensch 

Danke dir, das schlimme daran ist wie sehr sich die Leute an solche Antworten gewöhnt haben aber du hast natürlich vollkommen recht damit.

Ich würde mir wünschen Vodafone würde hier mal wirklich fundiert antworten und gegenüber der Community zeigen das sie so etwas können.

Das wird niemals passieren.

Guck mal in den iPhone Thread. Da kommt klar und deutlich "VORAUSSICHTLICH am XX.YY. kommt deine Bimmel."
Da kommt genau an dem Tag: "Ey, ihr habt gesagt das kommt am XX.YY."

Deahalb: Forget it. Niemand wird ein Datum nennen, weil selbst mit voraussichtlich und evtl. versteht es niemand.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



„Nach abschließenden Prüfungen„ - da glaubt doch keine, dass Vodafone Fritz überprüfen kann. Die sind nicht mal in der Lage einen Schalter umzulegen. Das einziges was die können ist zu verkaufen.

 

So, jetzt gibt es von AVM schon Version 7.22 als Update, und meine Box läuft noch auf 7.13.

Das ist so lächerlich was Vodafone hier abliefert mit dem Mega TEST (LLLOOOLLLL)

Wirklich schlechter Service.

Und bevor wieder einer von den Leuchten ohne Strom anfängt mit "Dann Musst du dir die Box Kaufen" Last es einfach und est nen Keks.

Wäre Mal echt Zeit das dieses Update endlich kommt.

Es ist wirklich unverständlich, dass Vodafone immer noch keine Aktualisierung bringt.

Gerade, weil die sich aktuell auf den Geräte befindliche Firmware 7.13 bestätigte Fehler enthält, die in neueren FW-Versionen beseitigt wurden. So funktionieren manche Grundfunktionen der Fritzbox leider nicht (Internetzugang im Gastnetz im Repeater-Betrieb).

Der Vorschlag des unfreundlichen Vodafone-Hotline-Mitarbeiters, ich solle Vodafone deswegen verklagen, löste bei mir nur Irritationen aus. Ich möchte nur, dass Vodafone seinen Vertrag erfüllt und ein funktionierendes Gerät zur Verfügung stellt.

So leid es mir tut: Dass AVM die 7.22 rausgebracht hat, beweist ja nun, dass die 7.21 so ihre Fehler hatte.

Wären diese Fehler nicht vernachlässigbar wären die Fixes in eine Version 7.30 eingeflossen.

Und von daher: Vodafone, alles richtig gemacht.

Wer wirklich spezielle Anforderungen hat, sollte sich eine Box selbst kaufen.

 


@Anonym85617  schrieb:

So leid es mir tut: Dass AVM die 7.22 rausgebracht hat, beweist ja nun, dass die 7.21 so ihre Fehler hatte.

Wären diese Fehler nicht vernachlässigbar wären die Fixes in eine Version 7.30 eingeflossen.

Und von daher: Vodafone, alles richtig gemacht.

Wer wirklich spezielle Anforderungen hat, sollte sich eine Box selbst kaufen.

 


Nach der Logik hätte die fehlerhafte Version 7.13 auch nicht ausgeliefert werden dürfen.

Vodafone informiert die Kunden sehr wenig, die Hotline-Mitarbeiter beschimpfen die Kunden - "ALLES" macht Vodafone gewiss nicht richtig. Ein funktionierendes Gastnetz würde ich nicht unter "spezielle Anforderungen" subsumieren.