abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wann spielt Vodafone die neue Firmware 7.21 für die Fritzbox 6591 auf !!!!!.
cyberfriend
Digitalisierer
Digitalisierer

Spielt jetzt endlich die neue Firmware für die 6591 auf das ist doch keine Zauberei und was wollt ihr denn noch testen, und bitte nicht wieder so ewig lange hinziehen wie bei dem letzten update (was für ein Drama).

Die Box ist immer noch auf version 7.13, jetzt kommt mal in die Gänge

34 Antworten 34
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das wird noch etwas dauern. Derzeit läuft immer noch die Testphase.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

JA JA die Testphase, dann sollten sie mal schneller testen, das ist so übel.

Seit wochen fragen die Leute nach dem update und alles was kommt ist "Es steht noch kein Termin fest ", schon alleine wegen der Sicherheit sollte das hier mal etwas schneller gehen.

Besprecht euch und gebt einen Termin bekannt dann würde das passen aber dieses hinhalten ist nicht gerade sehr professionell.

Was für Sicherheit?

Aktuell gibts bis auf DVB-C nix was die Büchse damit besser macht.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



@dasdensch 

 

Doch. WPA3!

 

Jeder schreit danach, aber die wenigsten können es auch anwenden, weil es die Endgeräte ja noch gar nicht hergeben.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Ja WPA3. Super. Gibt ne Handvoll Geräte die das können ...
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Hauptsache poltern....

Denke der Beitrag kann wie alle anderen zu dem Thema, geschlossen werden...

Die Updatepolitik ist seit weit über 10 Jahren so, entweder man akzeptiert das, oder betreibt seit 2016 ein eigenes Endgerät.

@seelo2010 

Wie gut das es nicht jeden interessiert was du denkst......

Hauptsache was gepostet auch wenn man überhaupt nicht gefragt wurde......na ja super gemacht.

 

Liebe so was

Hast du noch weitere Fragen, sonst mache ich hier zu.
Finde deine Art und Weise in einem Kunden helfen Kundenforum für unangemessen.

Zu Mal es zu dem Thema bereits zig Beiträge gibt.