abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wann kommt für die FritzBox 6591 Cable die Version FritzOS 7.21??
Beno_1986
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Da laut Vodafone ab dem 01.03.2021 für die FritzBox 6591 Cable (KabeldeutschlandVodafone), die neue Version FritzOS 7.21 aufgespielt werden soll, da ist meinen frage natürlich ab wann man genau damit Rechnen kann.

 

MfG Benjamin

 

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

da es regional verteilt wird kann es dir keiner sagen, frag mal die Nachbarn ,Freunde ob die schon was bekommen haben!

Der glubb is a Depp
Niedersachse_UE
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei uns ist nach wie vor die Version 7.13 am Start | Wir haben die Box auch schon vom Stromnetz getrennt. Nix passiert. Stand 06.03.2021 in Niedersachsen