abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wann kommt das Fritzbox-Update?
kakaotasse
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

AVM hat FritzOS 7 für die 6490 Cable freigegeben. Wann setzt Vodafone das Update um?

27 Antworten 27

Hallo Horst,

 

kann ich nachvollziehen.

 

Meine Aussage war ja nur Allgemein gemeint.

 

Hast du vielleicht mal darüber nachgedacht ob ein Austausch der Box dein Problem lösen könnte?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Spandauer467
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ne klar habe ich auch so verstanden. Ja das mit dem Boxtausch wäre klasse, wenn Vodafone endlich mal kapieren würde, dass ich mir das nicht nur ausdenke. Bekomme immer die gleichen Tipps , ich soll meine Verkabelung prüfen, denn das Netz wäre okay.
Hatte denen aber schon mehrfach mitgeteilt das ich alles neu gemacht habe inkl. neuer Netzwerkkarte, Windows neu installiert und die Fritzbox auf Werkseinstellung gesetzt.

Naja die nächsten Tage werde ich einfach wieder ein Ticket auslösen, vielleicht fruchtet es ja irgendwann 😂
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey zusammen,

 

wir haben noch keine Konkreten Infos bzw. Termin zum Release der Version haben wir noch nicht, da waren die Kollegen auf Twitter ein bisschen vorschnell.

 

@Spandauer467, wenn Du willst kannst Du auch einfach hier einen Beitrag im Forum eröffnen, dann kümmern wir uns so. Dauert aktuell nur ein wenig. 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Spandauer467
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Tobias,

vielen Dank für Deine Antwort, ich habe bereits einen Beitrag zu meinem Problem geschrieben und Marco kümmert sich schon um einen Tausch meiner Box. Ich hoffe ja das sich dadurch mein Problem lösen lässt.

https://forum.vodafone.de/t5/Störungsmeldungen-Internet-TV/Probleme-beim-aufrufen-von-Webseiten-DNS-...

VG
Horst

@Tobias Hi Tobias - gibt es hierzu inzwischen ein Update und einen konkreten Termin?

 

Danke und beste Grüße

Martin

 

 

Ich werde mir eine eigene Fritzbox kaufen, weil mich die Updatepolitik nervt.

seelo2010
SuperUser
SuperUser
Mach das, gibt genug Leute die sich über 7.01 beschweren weil keine Bandbreiten über 40MBit/s im LAN möglich sind.
Ich persönlich habe auch "nur" die 6.87 drauf und bin zufrieden.

Liebe VF-Kollegen,

diese Kommentare hier stammen bereits vom September 2018. Auf meiner VF Fritzbox läuft immer noch 6.87,
wann geschieht hier ein Update? Ich weiß nicht, liebe VF-Menschen ob Ihr Euch vorstellen könnt, dass sich Kunden mit der Zeit richtig über Euch ärgern. Nichts gegen Prüfung und Anpassung von Software, aber nicht mit Schnecken-Verkäufer-Mentalität...

kakaotasse
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Letzter Stand von VF war Frühjahr/März.
Ich habe mir das Theater nicht mehr länger angeschaut und mir eine eigene Fritzbox gekauft. Jetzt läuft hier 7.01, und das wunderbar.

In manchen Foren wird von 2 Leitungen gesprochen, die die Vodafone FritzBox liefern. Wenn ich nun auf ein FritzBox aus dem Handel zurückgreife um das Update zu nutzen wegen Mesh. Welche Nachteile gibt es?