abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wann gibt es eine neue Fritzbox mit Docsis 3.1?
RandomJoe
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich wollte nachfragen, ab wann es denn eine neue Fritzbox mit Doscis 3.1 über Vodafone zu beziehen gibt (als HomeBox-Option)?

 

Hintergrund der Frage liegt darin, dass es jetzt in meiner Region das 1000er-Kabel gibt und ich vom 500er auf das 1000er wechseln möchte. Jedoch wird von Vodafone noch keine passende Fritzbox dafür angeboten, sondern nur der standard WLAN-Router. Da dieser aber DECT usw. nicht kann, benötige ich trotzdem eine Fritzbox. Beide Geräte (WLAN Router und die bestehende Vertrags-Fritzbox 6490) darf ich nicht gleichzeitig haben, da anscheinend nur ein Gerät pro Kunde möglich ist (was für mich schon wenig Sinn gergibt...). Und privat eine Fritzbox kaufen möchte ich nicht (und soweit ich sehe kann ich die 6591 garnicht kaufen), wenn in ein paar Wochen oder Monaten eine neue passende Fritzbox für den 1000er-Vertrag von Vodafone angeboten werden wird.

 

Deshalb meine Frage, ob es schon bekannt ist, wann die neue Fritzbox über Vodafone verfügbar sein wird. Danke!

4 Antworten 4
DerSarde
SuperUser
SuperUser
Einen genauen Zeitpunkt gibt es dafür noch nicht. Wenn die Box bspw. noch fehlerhaft läuft und das erst noch behoben werden muss, könnte das auch noch etwas länger dauern, je nachdem wie schnell die Probleme beseitigt werden.
Mittelfristig wird die Box aber sicher auch bei VF angeboten, genauer kann man es derzeit leider nicht sagen.
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

dazu gibt es noch keine offiziellen Infos 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
AngelaMH
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

gibt es mittlerweile "erfreuliche offizielle" Infos, wann es die neue FB für Bestandskunden zum Buchen gibt?

Hallo @AngelaMH 

 

Nein, leider immer noch nicht ... 😞

Aber sobald dieses wieder Möglich ist werden die Moderatoren das hier verkünden.

 

Du solltest aber besser einen neuen Thread zu dem Thema öffnen wenn du so eine Frage hast. Dieser hier ist eigentlich schon seit Oktober 2018 im "Leerlauf" ... 😉

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS