TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.02.2021 10:50
Hallo,
vor 4 Wochen habe ich meinen Vertrag neu abgeschlossen. Bei der Kundenrückgewinnung wurde mir eine kostenlose HomeBox FRITZ!Box 6591 zugesagt, es sollte aber noch etwas dauern wegen Lieferschwierigkeiten.
Diese Info soll auch als Hinweis in meinem Kundenkonto hinterlegt sein und ich sollte zwischendurch mal nachfragen.
Kann mir jemand was dazu sagen oder war das nur Fake um mich als Kundin zu erhalten?
Lieben Gruß
indi
am 25.02.2021 11:17
@indianerin schrieb:Bei der Kundenrückgewinnung wurde mir eine kostenlose HomeBox FRITZ!Box 6591 zugesagt,
interessant
@indianerin schrieb:.. oder war das nur Fake um mich als Kundin zu erhalten?
nicht ganz auszuschließen
am 25.02.2021 15:54
Das wäre dann eine ganz schön miese Art Kunden zu bleiben zu überreden.
Vielleicht kann ein Mod was dazu sagen oder bei mir ins Konto schauen?
am 25.02.2021 16:04
Kostenlos gibt´s die sicherlich nicht. Um die 4,99 € wirst du nicht herumkommen, wenn du die Box möchtest.
Gruß Kurt
am 25.02.2021 16:46
Wurde mir so zugesagt! Alles andere wäre dann arglistige Täuschung.
Ich hoffe, ein Mod oder so könnte mal nachsehen.
25.02.2021 16:50 - bearbeitet 25.02.2021 16:55
Wenn die kostenlos wäre, dann müsste das auf der Auftragsbestätigung mit aufgeführt sein. Wenn dort nichts steht, dann wird auch ein Mod nicht viel machen können.
Gruß Kurt
am 26.02.2021 13:33
Wenn ein Mod mal im Konto nachsehen könnte, ob dort was zu der Fritzbox steht, wäre mir ja schon geholfen.
am 26.02.2021 20:28
am 01.03.2021 12:50
Hi Indianerin,
leider kann ich dazu keinen Hinweis im System finden. Es ist nur der Eintrag zum Tarifwechsel hinterlegt, aber nichts zu einem Gerätewechsel im Zuge des Tarifwechsels. Tut mir leid.
Viele Grüße
Lars