abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wann bekomme ich meine versprochene HomeBox FRITZ!Box 6591
indianerin
Mastermind
Mastermind

Hallo,
vor 4 Wochen habe ich meinen Vertrag neu abgeschlossen. Bei der Kundenrückgewinnung wurde mir eine kostenlose HomeBox FRITZ!Box 6591 zugesagt, es sollte aber noch etwas dauern wegen Lieferschwierigkeiten.
Diese Info soll auch als Hinweis in meinem Kundenkonto hinterlegt sein und ich sollte zwischendurch mal nachfragen.
Kann mir jemand was dazu sagen oder war das nur Fake um mich als Kundin zu erhalten?

Lieben Gruß
indi

 

8 Antworten 8
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@indianerin  schrieb:

Bei der Kundenrückgewinnung wurde mir eine kostenlose HomeBox FRITZ!Box 6591 zugesagt,


interessant  

 


@indianerin  schrieb:

..   oder war das nur Fake um mich als Kundin zu erhalten?


nicht ganz auszuschließen 

Das wäre dann eine ganz schön miese Art Kunden zu bleiben zu überreden.


Vielleicht kann ein Mod was dazu sagen oder bei mir ins Konto schauen?

Kostenlos gibt´s die sicherlich nicht. Um die 4,99 € wirst du nicht herumkommen, wenn du die Box möchtest.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Wurde mir so zugesagt! Alles andere wäre dann arglistige Täuschung.
Ich hoffe, ein Mod oder so könnte mal nachsehen.

Wenn die kostenlos wäre, dann müsste das auf der Auftragsbestätigung mit aufgeführt sein. Wenn dort nichts steht, dann wird auch ein Mod nicht viel machen können.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Wenn ein Mod mal im Konto nachsehen könnte, ob dort was zu der Fritzbox steht, wäre mir ja schon geholfen.

Was steht denn in der Auftragsbestätigung?

Das ist doch das relevante ....
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Indianerin,

 

leider kann ich dazu keinen Hinweis im System finden. Es ist nur der Eintrag zum Tarifwechsel hinterlegt, aber nichts zu einem Gerätewechsel im Zuge des Tarifwechsels. Tut mir leid.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!