Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Kabel:  Ausfall des Senders Channel One Russia in Niedersachsen und Bremen

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

Wann bekomme ich meine versprochene HomeBox FRITZ!Box 6591

indianerin
Netz-Profi

Hallo,
vor 4 Wochen habe ich meinen Vertrag neu abgeschlossen. Bei der Kundenrückgewinnung wurde mir eine kostenlose HomeBox FRITZ!Box 6591 zugesagt, es sollte aber noch etwas dauern wegen Lieferschwierigkeiten.
Diese Info soll auch als Hinweis in meinem Kundenkonto hinterlegt sein und ich sollte zwischendurch mal nachfragen.
Kann mir jemand was dazu sagen oder war das nur Fake um mich als Kundin zu erhalten?

Lieben Gruß
indi

 

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
RobertP
Giga-Genie

@indianerin  schrieb:

Bei der Kundenrückgewinnung wurde mir eine kostenlose HomeBox FRITZ!Box 6591 zugesagt,


interessant  

 


@indianerin  schrieb:

..   oder war das nur Fake um mich als Kundin zu erhalten?


nicht ganz auszuschließen 

Mehr anzeigen
indianerin
Netz-Profi

Das wäre dann eine ganz schön miese Art Kunden zu bleiben zu überreden.


Vielleicht kann ein Mod was dazu sagen oder bei mir ins Konto schauen?

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Kostenlos gibt´s die sicherlich nicht. Um die 4,99 € wirst du nicht herumkommen, wenn du die Box möchtest.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
indianerin
Netz-Profi

Wurde mir so zugesagt! Alles andere wäre dann arglistige Täuschung.
Ich hoffe, ein Mod oder so könnte mal nachsehen.

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Wenn die kostenlos wäre, dann müsste das auf der Auftragsbestätigung mit aufgeführt sein. Wenn dort nichts steht, dann wird auch ein Mod nicht viel machen können.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
indianerin
Netz-Profi

Wenn ein Mod mal im Konto nachsehen könnte, ob dort was zu der Fritzbox steht, wäre mir ja schon geholfen.

Mehr anzeigen
seelo2010
SuperUser
Was steht denn in der Auftragsbestätigung?

Das ist doch das relevante ....
Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hi Indianerin,

 

leider kann ich dazu keinen Hinweis im System finden. Es ist nur der Eintrag zum Tarifwechsel hinterlegt, aber nichts zu einem Gerätewechsel im Zuge des Tarifwechsels. Tut mir leid.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen