abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WPS in den Einstellungen dauerhaft an?
Sebastian57
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

die WPS-Taste meines Vodafone-Routers (Vodafone Station) blinkt nicht. Egal, wie lange ich sie drücke, das Lämpchen blinkt nicht. In den Router-Einstellungen ist die WPS-Funktion als aktiv markiert und lässt sich auch nicht ändern. Selbst der "Zurücksetzen"-Button zeigt keine Wirkung. Ich habe ein Bild von den Einstellungen angehangen.

 

Könnt ihr mir helfen?

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Sebastian57,

 

Du hast ja noch einen anderen Beitrag offen, wollen wir dort die Themen nach und nach angehen?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!