abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN mit Hitron CVE-30360 funktioniert nicht mehr
baan
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,

Seit 14 Tagen funktioniert die WLAN Anbindung über den Router nicht mehr fehlerfrei. Keine Verbindungen, abgebrochenen Verbindungen, im Moment tut sich gar nichts.
Wie kann ich am schnellsten einen Geätetausch in die Wege leiten?
2 Antworten 2
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @baan,

 

hast Du denn schon irgendwas probiert, dass das Problem evtl. von allein gelöst wird? 🙂 Werksreset oder ähnliches? Was passiert denn genau? Findest Du das W-Lan nicht mehr, ist es langsam und bricht ab, oder was genau? 😄

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das wlan wird gefunden, die Verbindung wird auch als ok angezeigt, aber es kann kekine Seite im Internet geöffnet werden. mit einem Lan Kabel funktioniert es problemlos, Ich habe den router schon zurückgesetzt, hn vom Strom genommen - keine Verbesserung. Wlan per laptop und auf allen mobilen Endgeräten bricht die WLAN Verbindung sofort ab ....